02.02.2020

Bramel siegt bei Ü32-Hallenkreismeisterschaft

Autor / Quelle: Julian Berndt

Am Sonntagnachmittag hat in der Otterndorfer Sporthalle die Hallenkreismeisterschaft der Ü32-Altherrenmannschaften stattgefunden. Die Ü32-HKM wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt.

Nach dem alle Teams gegeneinander gespielt hatten, konnte der Kreisvorstand gemeinsam mit dem Spielausschuss die Sieger auszeichnen. Am Ende setzte sich die Ü32 des TSV Bramel äußerst knapp vor dem TSV Geversdorf durch. Dank eines mehr erzielten Tores gegenüber den Geversdorfern feierten die Brameler einen glücklichen Turniersieg. Der SV Rot-Weiss Cuxhaven sicherte sich den dritten Platz.

Hier die Abschlusstabelle der Ü32-HKM:

Platz Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. TSV Bramel 5 7 : 3 10
2. TSV Geversdorf 5 6 : 3 10
3. RW Cuxhaven 5 10 : 6 7
4. TSV Sievern 5 6 : 4 7
5. SG Schiffdorf/Sellstedt 5 5 : 8 7
6. SpVgg BISON 5 1 : 11 1
Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.02.2020

Unsere Partner