20.10.2021

Jetzt noch schnell für den DFB-ePokal anmelden!

Autor / Quelle: DFB

In wenigen Tagen startet der DFB-ePokal powered by ERGO, das große nationale FIFA 22-Turnier des DFB, in die neue Saison. Die Anmeldung endet bereits am 22. Oktober um 20:00 Uhr. Meldet euch also noch schnell auf www.dfb-efootball.de/dfb-epokal an! Neben 2 Plätzen in der eNationalmannschaft für das siegreiche Team, warten insgesamt 50.000 € Preisgeld auf die besten Teams. Im vergangenen Jahr konnten sich bereits Amateure bis ganz nach oben spielen.

Um Euren Verein auch auf dem virtuellen Rasen zu vertreten, müsst Ihr nur folgende Schritte befolgen:

  1. Registrierung auf der DFB-eFootball-Plattform: www.dfb-efootball.de/dfb-epokal
  2. Erstellung des eigenen Teams
  3. 2-4 weitere Vereinsmitglieder oder Freund*innen in das Team einladen
  4. Anmeldung beim regionalen DFB-ePokal-Qualifier: https://dfb-efootball.de/play
     

Die Antworten auf die häufigsten Fragen zum DFB-ePokal findet Ihr hier.
Eine Übersicht des eTurniers findet Ihr hier.

Solltet ihr noch technische Fragen zur Anmeldung/Plattform im Allgemeinen haben, wendet euch bitte an support@dfb-efootball.de.

Auch in diesem Jahr wünschen wir Euch viel Spaß beim DFB-ePokal!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.11.2021

Unsere Partner