13.07.2021

Jugendausschuss: Arbeitstagung "Kinderfußball - Saison 2021/2022" fällt aus

Autor / Quelle: Julian Berndt

Der Jugendausschuss des NFV-Kreis teilt mit, dass die geplante Arbeitstagung "Kinderfußball - Saison 2021/2022" am 16.07.2021 in Wanna ausfällt. Leider haben die Ausschussmitglieder noch immer keine aktuellen Unterlagen aus der NFV-Geschäftsstelle in Barsinghausen über den einheitlichen Ablauf erhalten. Der Jugendausschuss wird sich daher gemeinsam mit dem Ausschuss für Qualifizierung zusammensetzen und ein eigenes Konzept ausarbeiten. Geplant ist, dass am ersten Wochenende im September (Freitag oder Sonntag) eine Veranstaltung zum Thema "Kinderfußball" stattfinden wird.

Kreisjugendobmann Michael Heinsohn bedauert sehr, dass wir den Vereinen im Kreisgebiet noch nichts zu dem Thema bieten können. Und bittet um Verständnis der Vereinsverantwortlichen. "Wir werden bis zum Winter die Kinderfußball-Tage gemeinsam gestalten, so dass wir gemeinsam auch zu lösungsorientierten Vorschlägen kommen. Uns tut die Absage sehr leid. Aber es hilft beiden Seiten nichts, wenn wir noch nichts schriftliches vom NFV haben", so Michael Heinsohn zur derzeitigen Situation.

Der Jugendausschuss bittet trotz der Absage der Veranstaltung um die Meldungen der Mannschaften im unteren Bereich.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.07.2021

Unsere Partner