28.11.2019

Jugendausschuss: Jetzt rollt der Ball in der Halle!

Autor / Quelle: Julian Berndt

Der Jugendausschuss wird am kommenden Wochenende die ersten Hallenkreismeisterschaften im Kreisgebiet durchführen. Kreisjugendobmann Michael Heinsohn bittet die Heimatvereine um Mithilfe bei der Durchführung der verschiedenen Turniere. Das Schreiben an die Vereine im Wortlaut gibt es hier:

"Liebe Sportkameraden, 

das erste Wochenende für die Futsal-Kreisliga und die Hallenkreismeisterschaften stehen an. 

In der Anlage übersende ich Euch nochmal die entsprechenden Unterlagen. 

Wir sind alle auf die Mithilfe der Heimmannschaften angewiesen, damit die Hallen mindestens 45 Minuten vorher geöffnet sind und das die Lautsprecheranlagen und ggf. Hallenuhren angeschlossen sind. 

Aber auch die teilnehmenden Mannschaften bitte ich um eine Sorgfaltpflicht und bitte sehr darum, dass die Hallen sauber und ohne Schäden hinterlassen werden. Nur so können wir für die nächsten Jahre noch Hallenfußball vorhalten. 

Weiterhin hoffe ich, dass mindestens bei den Hallenkreismeisterschaften der Verkauf in den Hallen geregelt ist. 

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende ohne weitere Vorkommnisse. 

Schöne Grüße
Michael Heinsohn"

Turnierpläne:

30.11.2019
- Neuenwalde
- Hemmoor
- Beverstedt
- Dorum
Stotel

01.12.2019
- Cuxhaven
- Dorum
- Beverstedt

Ausschreibungen:
- Hallenkreismeisterschaft
- Futsal

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.12.2019

Unsere Partner