15.10.2020

Quali.-Ausschuss: Einladung zum 34. DFB-Infoabend am 26. Oktober 2020

Der Qualifikationsausschuss des NFV-Kreis Cuxhaven möchte alle Trainer*innen recht herzlich im Rahmen der DFB Talentförderung zum 34. DFB-Infoabend mit dem Thema „Individualität“ an unseren Stützpunkt in Köhlen (Geestensether Straße 11, 27624 Geestland) einladen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation führen wir an diesem Abend erstmals nur den praktischen Teil auf dem Platz durch. Ihr erhaltet aber wie gewohnt eine Infobroschüre mit den vorgeführten Trainingsinhalten sowie weiteren Übungsbeispielen. Den theoretischen Part bieten wir dafür im Rahmen einer 60-minütigen Videokonferenz an.

  • Praktischer Teil:
    Montag 26.10.2020, Beginn 18:30 Uhr (Ende Ca. 20:00 Uhr)
    Thema: Tore vorbereiten und erzielen mit INDIVIDUALITÄT
    Anschrift: Geestensether Straße 11, 27624 Geestland (Sportanlage RW Köhlen)

 

  • Für den theoretischen Part stehen zwei Termine zur Verfügung:
    Dienstag, den 27.10.2020 und Mittwoch, den 18.11.2020, (jeweils im Zeitraum von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr). Anmeldungen gehen bitte direkt per Mail an unseren DFB-Stützpunktkoordinator Per Michelssen (per.michelssen@--no-spam--dfb.de).

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei und richtet sich an alle interessierten Nachwuchstrainerinnen und -Trainer, egal ob lizenziert oder nicht. Für die Lizenzverlängerung wird die Veranstaltung nach der Teilnahme am praktischen und theoretischen Part mit 3 Fortbildungsstunden für C-Lizenz-Inhaber angerechnet.


Aufgrund der Corona-Pandemie ist leider auch beim DFB-Infoabend ein Erfassen der Kontaktdaten erforderlich, anbei sende ich Euch das Kontaktformular (hier). Bitte verteilt dies schon vorab an die Trainerkollegen/Innen in Eurem Verein, damit diese das Formular idealerweise schon ausgefüllt mitbringen können.

Ein Eintragen aller Teilnehmer in eine einzige Liste vor Ort ist leider nicht möglich (https://lfd.niedersachsen.de/startseite/themen/wirtschaft/corona-kontakdaten-187846.html).

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.10.2020

Unsere Partner