22.10.2021

Quali.-Ausschuss: Einladung zum 36. DFB-Infoabend in Köhlen

Der Qualifikationsausschuss lädt alle Trainerinnen und Trainer recht herzlich im Rahmen der DFB-Talentförderung zum 36. DFB-Infoabend am Montag, den 01. November 2021 um 18:30 Uhr an unseren DFB-Stützpunkt in Köhlen (Geestensether Straße 11, 27624 Geestland) ein. Dieses Mal wird das Thema "Tore vorbereiten und erzielen mit VARIABILITÄT" behandelt.

Die Infobroschüre mit den vorgeführten Trainingsinhalten sowie weiteren Übungsbeispielen gibt es dieses Mal leider nur Online, dafür stellen wir sie Euch aber schon im Vorfeld zur Verfügung. Die Inhalte sind größtenteils mit Videos hinterlegt (Play-Button), so dass Ihr Euch vorab schon ein gutes Bild machen könnt. Zu den Videos geht es hier.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei und richtet sich an alle interessierten Nachwuchstrainerinnen und -Trainer, egal ob lizenziert oder nicht. Für die Lizenzverlängerung wird die Veranstaltung mit 3 Fortbildungsstunden für C-Lizenz-Inhaber angerechnet.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.11.2021

Unsere Partner