03.01.2023

Trauer um Klaus Müller

Autor / Quelle: Jörg Schmitz

Der NFV-Kreis Cuxhaven trauert um seinen ehemaligen Leiter vom Jugendsportgericht Klaus Müller, der im Alter von 83 Jahren am zweiten Weihnachtsfeiertag verstorben ist.

Er setzte sich 18 Jahre mit großem Engagement im Jugendsportgericht für den NFV-Kreis Cuxhaven und
zeitlebens im Verein und im Verband für den Sport ein. Neben der Tätigkeit im NFV Kreis-Cuxhaven war Müller 17 Jahre als Fußballfachwart in Wehdel tätig, wo er auch als Fußball-Jugendtrainer agierte. Weitere 14 Jahre lang wirkte er beim Kreissportbund als Jugendwart.

Großen Verdienst hatte er beim TSV Wehdel auch in der Leichtathletik-Abteilung, in der Klaus Müller über 20 Jahre als erfolgreicher Nachwuchstrainer und Talentsucher unter anderem Talente wie Jannis und Zoe Gercken, Said Gilani und Christina Lahrs entdeckte.

Klaus Müller wird uns als sehr engagierter Sportkamerad in Erinnerung bleiben.

NFV-Kreis Cuxhaven Vorstand

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.02.2023

Unsere Partner