17.06.2022

Walter Kopf wird mit Silberner Ehrennadel des Norddeutschen Fußballverbandes ausgezeichnet

Autor / Quelle: Thorsten Holz

Am vergangenen Wochenende wurde unserem Ehrenvorsitzenden Walter Kopf, auf dem außerordentlichen Verbandstag in Barsinghausen, eine besondere Ehre zuteil. Neben seinem Wirken auf Kreis- und Verbandsebene war Walter auch lange Jahre für den Norddeutschen Fußballverband tätig.

Unser neuer Verbandspräsident Ralph-Uwe Schaffert (gleichzeitig auch Präsident des Norddeutschen Fußballverbandes) holte nun im Rahmen des Verbandstages nicht nur die Verabschiedung Walters aus dem Norddeutschen Fußballverband nach (coronabedingt stand diese noch aus), sondern Walter wurde zudem für seine verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit auf NFV-Ebene mit der silbernen Ehrennadel des Norddeutschen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Walter.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 04.08.2022

Unsere Partner