10.12.2021

Weihnachten im Krankenhaus

Autor / Quelle: Thorsten Holz

Liebe Fußballkollegen/Innen,

auch in diesem Jahr wird es vielleicht wieder Spielerinnen oder Spieler geben, die aufgrund einer Sportverletzung die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen müssen. Eine Sportverletzung verbunden mit einem Krankenhausaufenthalt ist an sich schon nichts, was man sich wünscht, über die Weihnachtsfeiertage aber umso trauriger. Es ist daher mittlerweile schon Tradition, dass wir als NFV-Kreis diese Sportkollegen/Innen mit einem kleinen Präsent in der Hand besuchen (dies ist auch der Fall, wenn die Spielerin oder der Spieler über die Feiertage nach Hause entlassen werden kann, eine stationäre Behandlung aber nach den Feiertagen fortgesetzt werden muss).

Gerne könnt Ihr Vereine Euch diesbezüglich mit dem Kreisvorsitzenden Thorsten Holz in Verbindung setzen, habt dafür bitte Angaben über Art der Verletzung und das behandelnde Krankenhaus parat.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Holz
NFV-Kreis Cuxhaven
Kreisvorsitzender


 

Ansprechpartner:
Thorsten Holz
Op de Borg 5
27619 Schiffdorf
Telefon: 04706 41 11 11
Telefax: 04706 41 11 15
Mobil: +49 1520 88 98 755
E-Mail: thorsten.holz@--no-spam--nord-com.net

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.06.2022

Unsere Partner